Bittere Auswärtsniederlage in Mosbach

3:2 Niederlage beim FV Mosbach

Highlights

Tabelle

... lade FuPa Widget ...

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...

Nach mittlerweile 4 Spielen ohne Sieg reisten unsere Jungs heute zum Auswärtsspiel gegen den FV Mosbach. Der VfR kam besser uns Spiel und setzte den Gegner früh unter Druck. Unter schweren Platzbedingungen konnten die Angriffe jedoch nie zwingend zu Ende gespielt werden. In der Folge lief es dann wie meist im Fußball. Torgarant Bender nutzte nach einer Standardsituation die Unstimmigkeit in der VfR-Abwehr aus und erzielte mit der ersten Chance für den Gastgeber das 1:0. Weiterhin waren es die Gäste die mehr vom Spiel hatte, jedoch den letzten entscheidenden Pass nicht zum Mitspieler befördern konnten. Etwas Glück hatten die Mosbacher als Schmitt vom Gegner angeschossen wurde und der Keeper gerade noch auf der Linie retten konnte. Die Heimmannschaft zeigte sich effektiver und erzielte mit der zweiten Chance im Spiel das überraschende 2:0. Nach einem Diagonalball wurde der Ball auf Augustin abgelegt und dieser schob den Ball über die Linie. Dies war dann auch der Pausenstand.

Der VfR kam auch in Hälfte zwei gut ins Spiel und konnte bereits in der 52. Minuten nach einem Eckball den Anschlusstreffer erzielen. Yannick Schmitt war es der das Tor erzielte. Nun erhöhten unsere Jungs den Druck und drängten auf den Ausgleich. Chancen von Sladek, Schmitt, Morawietz und Kainz konnten nicht genutzt werden. Mosbach wurde nur noch durch weniger Konter gefährlich. In der 77. Minute zeigten die Gastgeber erneute ihre Effektivität am heutigen Tag. Wiederum war es Torjäger Bender der sich gut durchsetzte und eiskalt zum 3:1 einnetzte. Die Uissigheimer antworteten bereits zwei Minuten später mit dem erneuten Anschlusstreffer durch Schmitt zum 3:2.  Nun warfen die Gäste alles nach vorne und wollten das 3:3. Leider konnten sich keine klaren Chancen mehr erspielt werden und so blieb es beim 3:2 für Mosbach. Zwar etwas glücklich, jedoch nicht ganz unverdient.

Nächste Woche geht’s erneut in den Odenwald zum Auswärtsspiel in Strümpfelbrunn. Hier wollen die Jungs vom VfR ihren Negativtrend beenden und endlich wieder drei Punkte einfahren.

Soziale Netzwerke & E-Mail

Website Besucher

Heute 18

Gesamt 258665

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

VfR Uissigheim