Punkteteilung gegen den VfR Gommersdorf II

1:1 Unentschieden gegen Gommersdorf

Highlights

Tabelle

... lade FuPa Widget ...

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...
Nach vier sieglosen Spielen wollte der VfR Uissigheim am heutigen Mittwoch endlich wieder einen Dreier einfahren.

Die Gäste aus Gommersdorf versuchten ab der ersten Minute an den Gegner unter Druck zu setzen. Die Uissigheimer waren noch nicht richtig sortiert, da klingelte es bereits im Kasten der Gastgeber. Markus Gärtner setzte sich in der 3. Minute auf der rechten Seite gut durch und netzte zur 0:1 Führung ein. Auch im weiteren Spielverlauf konnten die Uissigheimer nicht in ihr Spiel finden. Durch leichte Ballverluste und Fehlpässe auf beiden Seiten entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel, bei dem klare Torchancen Mangelware blieben.
Erst nach dem Seitenwechsel kamen die Uissigheimer besser ins Spiel und drängten vehement auf den Ausgleich. Nach mehreren guten Offensivaktionen fasste sich Marvin Füger in der 66. Minute an der 16er Kante ein Herz und schlenzte den Ball unhaltbar ins rechte Eck. Doch die Gäste steckten nicht auf und versuchten immer wieder mit schnellen Vorstößen Nadelstiche zu setzen. Dennoch hatten die Gastgeber in der zweiten Hälfte mehr vom Spiel, konnten dies aber nicht in etwas Zählbares ummünzen.

Nach dem heutigen Spieltag liegt der VfR Uissigheim weiterhin auf dem vierten Tabellenplatz. Damit dies weiterhin so bleibt, müssen sie sich am Sonntag beim Auswärtsspiel gegen den FV Mosbach durchsetzen und drei Punkte nach Hause holen.

Soziale Netzwerke & E-Mail

Website Besucher

Heute 17

Gesamt 261498

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

VfR Uissigheim