VfR Uissigheim weiter auf der Welle des Erfolgs!

4:1 Heimsieg gegen den FC Grünsfeld

Highlights

Tabelle

... lade FuPa Widget ...

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...
Anpfiff in Uissigheim, 15:00 Uhr - 1:0 für den VfR. Durch eine starke Balleroberung in der gegnerischen Hälfte von Markus Oettig, einer Flanke des pfeilschnellen Christopher Kainz und einer Ablage von Jonas Faulhaber konnte Marvin Füger den VfR Uissigheim früh in Führung bringen. Der FC Grünsfeld wurde eiskalt erwischt und kam auch im weiteren Verlauf nicht ins Spiel. Kainz sah dies als Einladung und erhöhte nach gutem Zuspiel von Marian Duschek und einer super Einzelleistung in der 11. Spielminute auf 2:0. Grünsfeld wurde nur duch Standards gefährlich und erzielte so auch nach einem Eckball in der 28. Spielminute den Anschlusstreffer. Der VfR Uissgheim ließ sich davon jedoch nicht beirren und stellte nur 8 Minuten später den alten Abstand wieder her. Bei einem Freistoß von Marian Duschek sah Spielertrainer Malte Schulze-Happe im Tor der Grünsfelder alles andere als gut aus und ließ den Ball nach vorne abprallen. Steffen Gros ahnte die Situation und spielte den Ball quer auf Markus Oettig, der souverän einschob.
Nach der Halbzeitpause hat der VfR zunächst nur verwaltet und Grünsfeld kam immer besser ins Spiel. Viele Chancen konnten sie sich dennoch nicht erspielen. Als der VfR wieder besser ins Spiel kam hatte Manuel Heerd die Chance auf 4:1 zu erhöhen, wurde jedoch durch eine unfaire Aktion des Grünsfelder Torwarts gestoppt. Eine rote Karte wurde nur nicht gegeben, da der Schiedsrichter zuvor auf Abseits entschieden hatte. Kurz vor Spielende konnte eine weitere Kamikaze Aktion des Grünsfelder Trainers das 4:1 durch Yannick Schmitt auf Vorarbeit von Kainz nicht verhindern.

Somit hat der VfR Uissigheim auch sein siebtes Saisonspiel gewonnen und steht immernoch ohne Punktverlust da. Nächstes Wochenende ist der VfR bereits am Samstag beim starken Aufsteiger Türkspor Mosbach zu Gast und erwartet eine schwere Aufgabe.

Jetzt auf Fupa.TV! Die Highlights des Spiel nochmals anschauen!

... lade FuPa Widget ...

Soziale Netzwerke & E-Mail

Website Besucher

Heute 1

Gesamt 260888

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

VfR Uissigheim