Last-Minute-Derbysieg in Wertheim

2:1 Siegtor in der 5. Minute der Nachspielzeit

Tabelle

... lade FuPa Widget ...

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...
sieg1.jpg
Nach den fünf Siegen zum Saisonauftakt wollte der VfR Uissigheim natürlich auch das Derby beim SV Viktoria Wertheim für sich entscheiden auch wenn vorher schon klar war, dass es ein schweres Spiel werden würde.

Auf einem schwer bespielbaren Platz im Bestenheider Stadion versuchten beide Mannschaften von Beginn an nach vorne zu spielen, jedoch war das Spiel von vielen Ballverlusten auf beiden Seiten geprägt. Trotzdem konnte sich der VfR mehrere Torchancen herausspielen, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Auch der SV Viktoria hatte durch Burak Aksit zwei gefährliche Szenen, die letztlich keinen Erfolg brachten. Damit stand es zur Halbzeitpause 0:0!
Im zweiten Spielabschnitt gelang es dem VfR Uissigheim den Gegner früher unter Druck zu setzen und man kam zu mehreren Chancen! Letztlich erzielte Lennart Morawietz nach toller Vorarbeit von Marvin Füger mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel das umjubelte Führungstor für den VfR. Nach einer weiteren Großchance durch Marvin Füger schaltete der Wertheim Torwart, Andreas Jetzlaff, blitzschnell um und der weite Abschlag wurde von Louis Füger unglücklich genau in den Lauf von Burak Aksit verlängert, der Maximilian Diehm keine Chance ließ und den Ausgleichstreffer erzielte. Nun gab es einen offenen Schlagabtausch und man merkte beiden Teams an, dass sie den Führungstreffer erzielen wollten!

Auch als alle Zuschauer in der 95. Spielminute schon auf den Abpfiff warteten, gab der VfR nicht auf und der eingewechselte Ruben Diehm stand nach Vorarbeit von Christopher Kainz völlig frei im Wertheimer Fünfmeterraum! Seinen Schuss konnte Andreas Jetzlaff zwar abwehren doch im Nachsetzen gelang es Ruben Diehm doch noch, den Ball über die Linie zu drücken!

Somit bleibt der VfR Uissigheim weiter mit weißer Weste und gewinnt auch sein sechstes Saisonspiel!

Soziale Netzwerke & E-Mail

Website Besucher

Heute 7

Gesamt 259348

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

VfR Uissigheim