Drei Auswärtspunkte im Mittwoch-Spiel in Gerlachsheim

Drei Punkte am Mittwoch

VfR Gerlachsheim - VfR Uissigheim 0:3
Bei heißen Temperaturen und trockenen Platz war das Fußballspielen für beide Mannschaften lange schwer, ehe Ruben Diehm in der 35. Minute mit einem Distanzschuss das Führungstor für den VfR Uissigheim erzielte. Trotz klarer Überlegenheit konnten die Uissigheimer im weiteren Spielverlauf ihre Chancen nicht nutzen und erzielten erst in der 81. und 90. Minute die Tore zum 0:2 und 0:3 Endstand.

Durch die drei Punkte ist der VfR Uissigheim mit sechs Punkten aus zwei Spielen erfolgreich in die Landesliga Odenwald Saison 2017/2018 gestartet, während die Gerlachsheimer schon ihr drittes Spiel bestritten haben und noch immer ohne Punkt und eigenes Tor sind.

Aufstellung:
Maximilian Diehm, Steffen Gros (50. Dominik Sladek), Louis Füger, Marian Duschek, Jakob Väth (77. Matti Duschek), Lennart Morawietz, Ruben Diehm, Jonas Faulhaber, Manuel Heerd, Yannick Schmitt (72. Robin May), Marvin Füger (67. Markus Oettig)


Tore:
1:0 Ruben Diehm (35.), 2:0 Robin May (81.), 3:0 Lennart Morawietz (90./FE), 3:1

Soziale Netzwerke & E-Mail

Website Besucher

Heute 1

Gesamt 260888

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

VfR Uissigheim