VfR Uissigheim 2/Gamburg mit einem souveränen Sieg

5:0 Heimsieg gegen den TSV Bobstadt-Assamstadt 3

Tabelle

... lade FuPa Widget ...
SG Uissigheim / Gamburg II auf FuPa

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...

Am 18. Spieltag der Kreisklasse B Tauberbischofsheim empfing der VfR Uissigheim 2/Gamburg die Spielgemeinschaft aus Bobstadt/Assamstadt. Unsere Heimmannschaft versuchte ab der ersten Minute die Oberhand über das Spiel zu bekommen. Defensiv ließ unsere Hintermannschaft keine Torchancen des Gegners zu, jedoch blieb die letzte Konsequenz aus, dass unsere 2. Mannschaft in den Ersten zwanzig Minuten ein Tor erzielen konnte. Doch in der 28. Spielminute wurde Timo Martin im gegnerischen Strafraum unfair gestoppt und André Göbel konnte den Elfmeter gekonnt zum 1:0 im Tor unterbringen. Nun wollte der VfR Uissigheim 2/Gamburg die Führung ausbauen, was unserem neuen Spielertrainer Marco Johannes, nach guter Vorarbeit seiner Teamkollegen, in der 43. Minute gelang und somit ging der VfR/SVG mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause.

Soziale Netzwerke & E-Mail

Website Besucher

Heute 3

Gesamt 251725

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

VfR Uissigheim