2:1 gegen den TSV Bobsatdt-Assamstadt 3

Überschrift 2
image1.png

Am 5. Spieltag der Kreisklasse B Tauberbischofsheim war der VFR/SVG bei dem TSV Bobstadt-Assamstadt 3 zu Gast. Der VFR Uissigheim 2/Gamburg hatte einen guten Start erwischt, jedoch fingen sie sich bei dem ersten Gegenangriff einen frühen Gegentreffer ein. Der VFR/SVG ließ trotz des Gegentreffers nicht nach und hatte weiterhin gute Aktionen, doch sie bekamen den Ball nicht im gegnerischen Tor unter. Der TSV schaffte es kurz vor der Halbzeit, durch einen Kopfball, auf 2:0 zu erhöhen. Nach der Halbzeit bekam der VFR/SVG wie zuvor keinen Zugriff auf das Spiel und auch die letzte Konsequenz ließ die Mannschaft vor dem Tor vermissen. In der 73. Spielminute konnte der VFR Uissigheim 2/Gamburg durch Daniel Göbel auf 2:1 aufschließen, indem die Mannschaft den Angriff konzentriert zu Ende spielte. In der Schlussphase drängte der VFR/SVG auf den Ausgleichtreffer, doch es gelang ihnen nicht den Ball im Tor unterzubringen.

 

Nächsten Sonntag, den 01.10.2017, empfängt der VFR Uissigheim 2/Gamburg  den FV 2016 Brehmbachtal 2.

Soziale Netzwerke & E-Mail

Website Besucher

Heute 4

Gesamt 259345

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

VfR Uissigheim