Erfolgreiches Wochenende für den VfR/SVG

7:1 Heimsieg gegen den SV Wittighausen2/Zimmern
image11.jpeg

Am 14. Spieltag der Kreisklasse B Tauberbischofsheim empfing der VfR Uissigheim 2/Gamburg die Spielgemeinschaft aus Wittighausen/Zimmern. Unsere Elf kam sofort gut ins Spiel und konnten sich direkt gute Chancen erspielen. Leider konnten sie diese Möglichkeiten nicht in etwas Zählbares umsetzen. Durch eine Reihe an Fehlern kamen die Gäste überraschend in der 10. Minute in Führung. Doch die Heimmannschaft ließ nicht nach und beherrschteweiterhin diese Partie. Nach einem harten Einsteigen eines  gegnerischen Spielers war unsere 2. Mannschaft ab der 20. Minute in Überzahl. Diese Überlegenheit konnte André Göbel in der 31. Minute nutzen und das 1:1 erzielen. Nur drei Minuten später traf Jeremy Reitz mit einem spektakulären Fallrückzieher zur 2:1 Führung. Bis zur Halbzeit konnte die Heimelf keine ihrer Chancen nutzen, jedoch ließ unsere Hintermannschaft nach dem Gegentreffer keine Aktionen des Gegners zu.

Dem VfR/SVG war klar, dass sie weiterhin das Tempo hochhalten müssen und im besten Fall früh weitere Treffer folgen lassen. Das gelang unserer 2. Mannschaft schon in der 46. Minute, als Daniel Göbel nach guter Kombination von Duschek und Gros zum 3:1 einnetzen konnte. Nur sechs Minuten später konnte Daniel Göbel erneut treffen und mit dem 4:1 den Sack endgültig zu machen. Der VfR/SVG ließ weiterhin nicht nach und spielte entschlossen nach vorne. In der 59. Minute konnte Felix Geiß eine weitere Torchance zum 5:1 erfolgreich nutzen. Kurze Zeit später konnte Daniel Göbel seinen Hattrick perfekt machen und traf in der 67. Spielminute zum 6:1. Nach einer Flanke von Carsten Arnold konnte der eingewechselte Aaron Krug den Ball im Tor unterbringen und erzielte somit den letzten Treffer dieser Partie.

Mit diesem Sieg besteht die Möglichkeit, sich weiterhin auf den oberen Tabellenplätzen zu positionieren. Am nächsten Sonntag, den 03.12.2017, bestreitet der VfR Uissigheim 2/SVGamburg ihr letztes Spiel in diesem Jahr gegen den SSV Mainperle Urphar.

Soziale Netzwerke & E-Mail

Website Besucher

Heute 18

Gesamt 253537

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

VfR Uissigheim