VfR Uissigheim zu Hause weiter ungeschlagen!

1:1 im Heimspiel gegen den SV Königshofen

Highlights

Tabelle

... lade FuPa Widget ...

Aktuelle Spiele

... lade Modul ...
Bei schwierigen äußeren Bedingungen begannen beide Seiten eher abwartend.
Königshofen ging mit der ersten Möglichkeit mit 1:0 in Führung als Karsli einen langen Ball über die Uissigheimer Abwehr erlief und Diehm keine Abwehrchance ließ.
Die Hausherren waren vom Gegentreffer etwas schockiert und so dauerte es eine ganze Weile bis man selbst zur ersten Chance kam. Erst prüfte Schmitt den Königshöfer Keeper, der den Schuss gut parierte und wenig später hatte erneut Schmitt die Chance - diesmal per Kopf.
In der Folgezeit entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel mit vielen Ballverlusten auf beiden Seiten.
Kurz vor der Halbzeit kam der VfR nach einem Freistoß von Sladek zum Ausgleich, als Väth am langen Pfosten schön vollstreckte.
Zu Beginn der 2. Halbzeit hatte der VfR seine beste Phase und drückte auf den Ausgleich, die beste Chance hatte jedoch Königshofen, als Rathmann nur die Latte traf.
In der Schlussphase versuchten beide Mannschaften noch den Siegtreffer zu erzielen, am Ende trennte man sich unter dem Strich jedoch verdient mit 1:1.
Somit wartet der VfR zwar weiter auf den nächsten Dreier, ist aber weiterhin zu Hause ungeschlagen.
Nächste Woche gastiert der SV Osterburken in Uissigheim, wo man alles daran setzen wird, wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren.

Jetzt auf Fupa.TV! Die Highlights des Spiel nochmals anschauen!

... lade FuPa Widget ...

Soziale Netzwerke & E-Mail

Website Besucher

Heute 0

Gesamt 249756

VfR Uissigheim