1. Mannschaft

1. Mannschaft

BFV Landesliga Odenwald 2017/2018

1. Mannschaft - Unsere Website

News

Der VfR Uissigheim rutscht nach erfolgreichem Start in die Saison nun immer weiter ab und wird von Tauberbischofsheim und Höpfingen überholt.

Der VfR Uissigheim bleibt nun mittlerweile im 5. Spiel in Folge ohne Sieg und muss sich am Ende eines kampfbetonten Spiels mit dem 1:1 gegen den VfR Uissigheim zufrieden geben.

In einem engen Spiel mussten sich unsere Jungs heute leider geschlagen geben, wenn auch unglücklich. 

 

Nach zuletzt zwei sieglosen Auswärtsspielen findet der VfR zu Hause gegen Schloßau wieder zurück in die Erfolgsspur und siegt durch den Führungstreffer von Schmitt und ein Traumtor von Kainz mit 2:0.

Am Tag der Deutschen Einheit war der beim SV Osterburken zu Gast um zum Nachholspiel vom ersten Spieltag anzutreten. Nach der ersten Saisonniederlage am Sonntag kam es mit einem 0:0 nun auch zum ersten Unentschieden und dem zweiten Punktverlust in Folge.

Soziale Netzwerke & E-Mail

Website Besucher

Heute 0

Gesamt 249756

VfR Uissigheim